EasyLearn

Treibball / Hoopers Agility / RallyO

*** NEWS ***

Veranstaltungen

In dieser Rubrik findet ihr Seminare und Workshop von mir geleitet oder welche die ich organisiere!

Seminare

Ihr wollt Treibball oder Hoopers Agility gerne kennenlernen, oder euren Kunden eine neue interessante Mensch-Hund-Team Sportart näher bringen. Dann seid ihr bei mir genau richtig. Gerne komme ich und halte ein Treibball/ Hoopersseminar,wo ihr bzw. eure Kunden die ersten wichtigen Schritte für Treibball oder Hoopers kennenlernt.

Erlernen kann es fast jeder Hund jeder Rasse.

Ich freu mich über eure Anfragen!

Fotos

Endlich ist auch die Fotogalierie wieder online!

Nächstes Training 11.03.2017 08:30
60238
HeuteHeute11
MonatMonat517
GesamtGesamt60238

Hunde suchen genau wie wir Menschen in allem, was sie tun, einen Sinn. Beim Treibball erhält ihr Hund eine Aktivität, bei der seine natürliche Veranlagung angesprochen wird.

Wenn wir Menschen unserem Hund Entwicklungsmöglichkeiten bezüglich seines angeborenen Verhaltens bieten, wird der Hund der Kommunikation mit uns einen hohen Stellenwert beimessen.

Das gemeinsame Tun fürt zu einem Miteinander. Gemeinsame Ziele führen zu einer motivierten Zusammenarbeit, das kann jeder Mensch nachvollziehen. Der Wunsch einander zu verstehen ist dabei sehr groß. "kooperieren" hat einen direkten Bezug zum "Zusammenleben". Die Anzahl "arbeitsloser" Hunde in unserer Gesellschaft ist größer, als die der Hunde mit sinnvollen Aufgaben. Der Hund ist heute ein Luxusprodukt geworden.

Durch das Training mit den Bällen, erreichen wir eine bessere Distanzkontrolle, die es uns ermöglicht unseren Hund im Alltag besser zu steuern.

Copyright © 2018 EasyLearn Treibballtraining. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.